Was wäre in eurer Sicht die beste Freundin der Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer besten Freundin gehört für mich:

  • Vertrauen
  • Auf einer Wellenlänge sein
  • Gleicher Humor
  • Ehrlich sein
  • Für alles zu haben
  • Steht für mich ein
  • Sich bei ihr fallen lassen können
  • Verzeihen können
  • Nicht verstellen müssen

LG

Loyal, nett und es wäre cool, wenn wir einpaar gemeinsame Interessen hätten. Einfach jemanden mit Persönlichkeit:)

Meine Freundin.Wir können über alles reden, lachen und weinen zusammen, sind immer für einander da und auch wenn wir mal nicht einer Meinung sind, hat es noch nie einen Grund für Streit gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Offen, ehrlich und Treu. Wenn sie dann noch die selben Lebensziele verfolgt und ne Schippe Humor beigepackt wird. Ideal.

Besonders an den ersten drei Faktoren scheitern aber die meisten bereits.

Anne2610007
Fragesteller

Stimmt! Ok, cool! Danke für deine Antwort!

Wenn sie auch zocken würde, Tierlieb wäre, und ein tiefes Emphatie empfinden hat, gerne lacht, und zuverlässig ist, wäre das für mich persönlich der Ideale Partner

Anne2610007
Fragesteller

Ok, cool! Danke für die Antwort!