Was mit Freundin am Geburtstag machen?

6 Antworten

Wie wäre es, wenn ihr was Bastelt, im Tedi gibt es viele tolle Sachen zb. Dimond Painting oder weiße T-Shirts/Taschen bemalen oder bekleben. Sowas macht immer Spaß, sieht gut aus und man hat dann auch was einzigartiges.

Gemeinsam was kochen. einen DVD abend machen. eine Übernachtungsparty mit chips und co machen.

Und ehrlich: Kino ist doch auch eher suboptimal. Man sitzt schweigend nebeneinander. Klar man kann hinterher über dem Film reden aber siehe DVD..... da geht das auch. Und man könnte zwischendrin auf Stopp schalten

Gibt auch Städet die haben tolle Indoor minigilfplätze. Das ist auch nicht so belastend.

Oder ins Schwimmbad gehen. Ist auch "sanfter" Sport.

Teslamodell3
Fragesteller

Dankeschön

wellness wochende

filme abend zuhause oder minigolf spielen ist ja kein sport

Teslamodell3
Fragesteller

Wor sind 11 und 12 also glaub kein Wellness Wochenende, aber danke

Vielleicht ihr einen Besonderen kuchen oder piniata machen

Als Aktivität Vielleicht etwas basteln oder zocken

Filmenacht bei dir/ihr Zuhause, mit Popcorn Chips und was man sonst noch so braucht

Teslamodell3
Fragesteller

Ich habe erst bei ihr übernachtet

Aber danke😀