Schlagfertige Nachricht?

4 Antworten

Manche Menschen hinterlassen nur Fußspuren in deinem Leben, um dann den Sand unter deinen Füßen wegzuziehen.

Freundschaft ist wie eine Blume. Sie blüht durch Vertrauen und Pflege, aber wenn du sie verwelken lässt, wird sie nie mehr dieselbe sein.

Deine Freundschaft war einst wertvoll wie Gold, doch du hast sie verschleudert wie Schrott. Dein Verhalten spricht Bände über deine wahren Prioritäten.

Moin zu Dir .. so sind nun mal Menschen. Beides ist schwierig. Doch nun zu Deinem Anliegen:

  1. Manchmal erwarten wir von anderen mehr, weil wir bereit wären, genau soviel für sie tun würden.
  2. Menschen sind wie Bücher. Manche täuschen dich mit dem Umschlag und manche mit dem Inalt.
  3. Hand aufs Herz: Ich habe das Kämpfen satt. Ich habe gesehen, was die Liebe mit den Menschen macht.

Dir viel Erfolg ....

Würde sie komplett ignorieren& auf Nachrichten, Anrufe etc gar nicht mehr reagieren, dann merkt sie es schon von selbst.

user9361
Fragesteller

Aber ja würde ich, wären da nicht noch meine Sachen die bei ihr von mir sind. Außerdem kenne ich sie schon seid der 6. Klasse Zeit ca. Das geht nicht einfach an mir vorbei und ich bin 20Jahre mittlerweile

Brian1993  06.10.2023, 07:43
@user9361

Sind die Sachen so wichtig, unersetzbar? Mit dieser Aussage, passt deine Frage überhaupt nicht zusammen.

Brian1993  07.10.2023, 13:15
@user9361

Dann sag ihr klipp&klar, dass Du die Sachen wieder haben möchtest& sie dir selbst schnell abholen tust🤷🏼‍♂️

Schlag ihr ein letztes Mal Zeit und Ort vor und lass Dich auf keine Diskussion ein. Macht sie wieder Ausflüchte, antworte nur knapp OK.

Woher ich das weiß:Hobby