Schlagfertige Antwort (Was hab ich getan)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber ein Ende ohne Schrecken mit dir Versager, als ein Schrecken ohne Ende mit dir Nichtskönner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Antwort  darauf ist:

"Du hast das Beste verloren, was dir je begegnet ist. "Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig." (Gina Kaus)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht um dich geht dann kann das ziemlich peinlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hortanam
13.10.2016, 17:36

ich bin mir ziemlich sicher das ich damit zu tun habe aba danke

0
Kommentar von Mirtaslil
13.10.2016, 17:41

außerdem ist das Kindisch...

0

Die Frau fürs Leben weggeschmissen. Ich werd schnell wieder fündig und glücklich, du wirst hoffentlich dein Leben lang mit dieser Fehlentscheidung leben müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das wohl beste getan in deinem Leben - dafür bist du auch

ganz schnell vergessen von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht genug damit, dass du ihn fertig machen willst, stellst du hier noch Leute an, die dir bei deiner Rache helfen sollen.

Echt Fies!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hortanam
13.10.2016, 19:42

Ich denke mal das mit dir noch niemand so richtig arschlochhaft schluss gemacht hat

0

Was möchtest Du wissen?