Rache an Ex was für plan habt ihr?

8 Antworten

Ich nehme doch an Ihr wollt als Erwachsene gelten und auch als solche behandelt werden.

Dann benehmt Euch gefälligst auch wie Erwachsene und lasst diesen läppischen Kinderkram.

Ich würde es einfach sein lassen. Was bringt das euch denn auch? Eben, rein gar nichts.

Dein Verhalten zeigt oder euer das ihr über euer ex nicht weg seid schon mal drüber nachgedacht?

anonym878
Fragesteller

Is mir egal wir wollen rache

Wonnepoppen  06.10.2015, 14:46
@anonym878

Wenn ihr unbedingt  Rache wollt, laßt euch bitte selber etwas einfallen!

YouTubeSirPyro  06.10.2015, 14:44

Kann euch da nicht helfen sorry

Es ist nicht nur "vielleicht" kindisch, sondern ganz gewiß.

Ihr würdet gleiches mit gleichem vergelten u euch . somit auf das gleiche Niveau begeben wie sie/er?

Das wäre mir zu blöd!

lasst es bleiben ;) zeigt es ihnen dadurch, dass ihr auch ohne sie selbstbewusst durchs Leben kommt :)