Hätte kein Problem damit wenn meine Freundin das wäre hat ja eigentlich nur Vorteile solange du nichts mit anderen Männer machst sagt erst schon nix

...zur Antwort

Diggi XD wenn du nicht 5 bis passt das aber ich hatte mein ex schon nach 5 Stunden Beziehung weg geflanckt

...zur Antwort

Ich denk einfach das liegt daran das du an Arachnophobie leidest

...zur Antwort

Mädchen mögen es wenn Jungs gebildet sind muss kein Abi oder so sein ich mein eher das sie mit Ihnen über viele tehmen reden können und sie mögen es aber garnicht wenn Jugs klugschejßen oder immer schlau wirken wollen ich spreche nur aus eigener Erfahrung wo Mädchen mit mir geredet haben waren sie oft auch verblüfft weil ich bin immer ehr so der witzige der für jede schejße zu haben ist bin aber auch einer mit dem du Stunden lang in die Nacht reden kannst ich denke es muss ne gute Mischung da sein 😄 zwischen Witzig gebildet usw... Hoffe ich war dir irgendwie behilflich und sorry das ich keine Kommas und Punkte gesetzt hab ich hätte aber.... Ich wollte einfach nicht XD

...zur Antwort

Ich bin jetzt 17 und was ich dir aus meiner Erfahrung und allen Jungs die ich kenne sagen kann das Mädchen um so reifer sie werden oder halt Eltern desto weniger achten Sie aufs ausehen achten Sie und desto mehr achten Sie auf denn Charakter das ist wichtig weil früher als ich 15 war kommt komisch wenn ich früher sag ist ja erst 2 Jahre her XD aber da war meiner ex ein sixpack super wichtig ich hate zwar eins aber so mit dem Charakter war es bei ihr nicht so bei ihr bisschen von beiden ist echt nicht schlecht aber ich sag um so reifer das Mädchen desto mehr schaut sie auf den Charakter ist auch bei Jungs so aber nicht so arg wie bei Mädchen hoffe Konte dir helfen 😘

...zur Antwort

Am besten du sorgst dafür das er dich anschreibst oder du brauchst einen Vorwand aber kein billigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.