Kann man das Sony Xperia m4 Aqua mit ins Schwimmbad nehmen also Chlor wasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab das Sony xperia z2, was ja auch wasserfest sein soll.Nachdem ich das mit ins Schwimmbad mitgenommen habe, hatte das Handy einen Wasserschaden an der Kamera.😔 Also ich würde die Wasserfestigkeit nicht ausprobieren, ist immer sehr riskant.😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mein Sony Xperia Z Ultra mit in denn see genommen. Hat.Wunderbar geklappt. Auch das Filmen dabei. Bei dem Aqua soll das aber noch eine Stufe besser sein. Asuerdem heißt es nicht umsonst Aqua😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du vor hast fotografieren ist nämlich verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke für die Hinweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?