Schwester hat mir den Typen ausgespannt was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da lernst du daraus deiner Schwester nicht mehr zu vertrauen und ihr so etwas in Zukunft nicht mehr zu erzählen. Ich würde weiter mit ihm schreiben da die doch nicht zusammen sind! Schließlich willst du ihn ja für dich haben. Und deiner Schwester würde ich deine Meinung frei ins Gesicht sagen. Das es so nicht geht. Das du ihr nichts mehr anvertrauen tust, das was sie tut nicht lustig ist und einfach nur Link. Alles Gute dir.

Gruß, Soeber

Soeber  29.10.2015, 20:12

Vielen Dank für den Stern! =)

Hast du mal mit deiner Schwester darüber geredet? Also wie du ihr verhalten findest? Ich denke gerade in solchen Situationen hilft der offene und direkte Weg am meisten... sag ihr am besten ins Gesicht was du davon hältst...

Janaaaa03
Fragesteller

Ja ich hab mit ihr darüber geredet aber sie hat sich dann die ganze zeit über mein Verhalten lustig gemacht

Shaponi  27.10.2015, 21:58

Dann würde ich versuchen, mir den Typen zumindest äußerlich aus dem Kopf zu schlagen... vielleicht verliert deine Schwester dann das Interesse, da sie dich nicht mehr damit aufziehen kann...

tequila666  28.10.2015, 06:42
@Shaponi

Ich denke ehrlich gesagt auch das deine schwester es aus trotz dir gegen über macht. Du solltest ihn vielleicht vergessen oder so tun ob jetzt nicht mehr so interessant ist.

Normale Menschen würden sagen:Das ist echt fies und geht überhaupt nicht.Sag ihr das.
Aber ich bin kein Normaler Mensch und hasse meine Schwester auch -.-
Also auch wenn es nicht die vernünftigste Handlung ist würde ich einfach garnichts sagen.Ih würde so tun als wäre es mir egal.Vlt so tun als ob ich sowieso einen anderen hätte. :D♡
Love youu Lenaa♥♥

OK, Du bist sicherlich sauer auf deine Schwester aber dennoch siehst Du das alles in einem ganz falschen Licht. Klar kannst Du davon ausgehen, dass deine Schwester auf diesen Typen scharf gewesen ist, das alleine hätte aber absolut nichts bewirkt und ergo der wahre sozusagen Übeltäter ist dieser Typ selbst. Letztendlich hat dieser Typ sich ganz willig von deiner Schwester ausspannen lassen und er wurde dazu bestimmt nicht mit Waffengewalt gezwungen, OK vielleicht mit den ganz persönlichen Waffen deiner Schwester.

Ganz einfach wenn sie das weiss dann sprich sie darauf an. Unterhalte dich vernümpftig mit ihr das es dir weh tut mehr kannst du nicht machen