Schreiben Jungs eigentlich auch mal Mädchen an?

10 Antworten

Vielleicht hat er angst oder will nicht aufdringlich sein.

Viele Jungs sind zu schüchtern um jemanden anzuschreiben oder haben Angst eine Abfuhr zu bekommen. Wenn ihr nächstes mal schreibt musst du ihm eine Vorlage geben, damit er mit etwas anfängt. So würde es ihm mit dem Anschreiben bestimmt leichter fallen

cookiela
Fragesteller

Aber was denn für Vorlage?

Firebirdstar  03.08.2016, 08:17

Vorlage im Sinne von wenn du sagst dass du mal gerne irgendwo hin gehen würdest. Wenn er dann wirklich Interesse an dir hat würde er sagen lass uns doch zusammen hingehen

Vielleicht ist er nur ein bisschen schüchtern und traut sich nicht. Das kommt mit er Zeit, es muss erstmal das Eis gebrochen werden.

Dasselbe fragen sich Jungs auch immer. Entweder sprichst du ihn darauf an oder du lebst damit, dass du immer eine Konversation beginnen musst.

Jungs schreiben werden dich nie bzw selten anschreiben (ich gehöre auch dazu). Also ich schreibe keine Mädchen an , weil ich denke das ich sie sonst nerve , vielleicht sieht das bei den anderen auch so aus ^^

cookiela
Fragesteller

Ist aber bei Mädchen genauso