Schreiben Jungs eigentlich auch mal Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viele Jungs sind zu schüchtern um jemanden anzuschreiben oder haben Angst eine Abfuhr zu bekommen. Wenn ihr nächstes mal schreibt musst du ihm eine Vorlage geben, damit er mit etwas anfängt. So würde es ihm mit dem Anschreiben bestimmt leichter fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiela
02.08.2016, 22:04

Aber was denn für Vorlage?

0
Kommentar von Firebirdstar
03.08.2016, 08:17

Vorlage im Sinne von wenn du sagst dass du mal gerne irgendwo hin gehen würdest. Wenn er dann wirklich Interesse an dir hat würde er sagen lass uns doch zusammen hingehen

0

Genau das gleiche problem habe ich auch. mein freund, mit dem ich frisch zusammen gekommen bin, schreibt mich auch so gut wie nie an. immer muss ich es machen.. sehr viele jungs sind schreibfaul. so argumentiert er zumindest immer bei mir und von anderen habe ich es auch schon gehört mit der Schreibfaulheit. leider sind fast alle jungs nun mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Jungs kannst Du warten bist Du schwarz wirst.

Meine Frau hat mich auch angesprochen ;-) Ist schon 23 Jahre her. Ich weis nicht, ob ich mich damals getraut hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er nur ein bisschen schüchtern und traut sich nicht. Das kommt mit er Zeit, es muss erstmal das Eis gebrochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe fragen sich Jungs auch immer. Entweder sprichst du ihn darauf an oder du lebst damit, dass du immer eine Konversation beginnen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs schreiben werden dich nie bzw selten anschreiben (ich gehöre auch dazu). Also ich schreibe keine Mädchen an , weil ich denke das ich sie sonst nerve , vielleicht sieht das bei den anderen auch so aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiela
02.08.2016, 22:05

Ist aber bei Mädchen genauso

0

Wahrscheinlich steht der Typ einfach nicht auf dich. Das kann daran liegen, dass du vielleicht Fett bist oder einfach nur zu hässlich. Ich als Junge werde jeden Tag von Mädchen angeschrieben und such mir eine aus die mir dann einen bläst. Der Junge mag dich vielleicht, aber lieben tut er dich nicht. Sonst wäre er förmlich verrückt nach dir und würde dich immer anschreiben. Aber wenn du meine Nummer willst, schicke ich sie dir per PN, dann kannst du auch mal rüberkommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZzFrEaKzZ
02.08.2016, 17:13

Aaaaaaaaaalles Klar !

1
Kommentar von ayrtonsenna98
02.08.2016, 17:14

Hahahahahah was für ein otto

0
Kommentar von w2we2e
02.08.2016, 23:45

Ok?

0

Hab Ich was verpasst 🤔 ich glaube dass ist immer unterschiedlich kommt auf die Person an.
Also ich schreib immer zu erst selten anders Ruhm 🤔 Hmm 😂 wie gesagt ist immer Andres einmal meinte ein Mädel sie wartet immer das ein Junge schreibt sonst glaubt sie sie nervt und ihr lesse ich grad andersrum 🤔😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er angst oder will nicht aufdringlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cokiela,

Jungs schreiben einem Mädchen seltener an, weil dieser nicht so gerne schreiben, wie Mädchen und ihnen dazu auch die Lust fehlt.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?