Anschreiben ohne ihn zu kennen?

5 Antworten

Ich war damals auch so wie du jetzt gerade bist, mega schüchtern. Bis ich mir gesagt habe: " Sprich sie einfach an. Dann wirst de schon sehen wie sie reagiert. In deinem Fall, ist es nun 1 Junge. Mach was dein Herz sagt. Du hast sicher Glück.

Hey Keine Angst ich hab das auch gemacht schreib ihn an sag ihm wer du bist quetsch ihn mit Hobbies aus und.. und.. und... wie er die Lehrer findet oki hey du schaffst das schreib ihn an er kann doch nicht mehr machen als zu schreiben WER BIST DU(; Ok und du sagst es ihm einfach ganz leicht ja und wenn er dich nicht mag ist das sein Problem ok dann hat er dich nicht verdient viel Glück:P PS: Ich bin auch gerade unglücklich verliebt!!!

Hi, wie alt bist Du denn? Also, ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen: Das Rumgeierre bring nix. Liebt er mich oder nicht u. mit anderen Mädels drüber sprechen. Ich hab das früher auch gemacht u. dadurch Beziehungen verpasst. Ich verstehe, dass Du schüchtern bist. Aber Du kannst nur gewinnen, wenn Du was riskierst. Sprich einfach mit ihm, wenn Ihr mal alleine seid. Oder, wenn Du Dich nicht traust, schreib ihm. Übrigens: Jungs mögen schüchterne Mädchen, u. jeder Junge freut sich, wenn eins ihm sagt, dass es verliebt ist. Aber: Sollte er ein Womanizer sein u. viele Mädchen haben, dann würde ich Dir raten, die Finger von ihm zu lassen, dann wirst Du nur enttäuscht. Dann such Dir einen netten Boy, der es ernst meint.

Was möchtest Du wissen?