Wann würdet ihr Mädchen euren Crush anschreiben?

razerfight  27.05.2021, 17:10

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Muelli326
Fragesteller

Junge

3 Antworten

Hast du denn eine Freundschaft mit ihr aufgebaut? Wenn nein musst du das zuerst nachholen

Danach : Mag sie Dich? Ich meine wenn sie dich nicht mag dann bringt es nichts.

Oder hat sie vllt ein Crush? Frag evt eine Freundin von ihr.

Ist sie abgehoben? Ich würd garnicht erst Probieren weil sie Sonst nur das Beste haben will.

Kennt ihr euch lange genug oder erst seit 3Tagen wie viele anderen auf dieser Plattform?

Merkst du das sie Interesse an dir hat? (begleitet die vllt oft oder Redet viel mit dir?o.ä.)

Ich würde erstmal die ganzen Punkte beachten um ein "Korb" zu vermeiden.

Etwas was du nicht machen darfst: ihr auf die Nerven gehen mit unnötigen Sachen.

Hoffe ich konnte helfen und wünsche dir Viel Glück

Mfg lazi lama

Muelli326
Fragesteller

Kurz gesagt: sie mich mal gekorbt (vor 2 Jahren)

kennen uns aus der Schule (vom sehen)

Ich bin der einzige Junge dem sie folgt (seit 2 Jahren)

sie hat von sich selber mir zum Geburtstag gratuliert und paar Minuten später hat eine Freundin von ihr angefangen zu folgen.

Das ist aber schon 3 Monate her

Als ich ihr gratuliert habe usw hat sie die Nachricht nach 1 Minute gelesen und geantwortet

aber dadurch das es jetzt schon 3 Monate her ist, weis ich nicht ob sie noch Interesse hat.

razerfight  27.05.2021, 19:01
@Muelli326

Klingt bis jetzt alles gut. Würde aber jetzt erstmal eine Freundschaft mit ihr aufbauen. Dann lernst du mehr von ihr und andersrum.

Sicher ist Sicher

razerfight  27.05.2021, 19:09
@razerfight

Ich bin grad selber Crushed in jemanden deswegen weiß ich wovon ich rede xD

Muelli326
Fragesteller
@razerfight

Aber wie soll man eine Freundschaft aufbauen?

Wir schreiben ja 0 und fragen ist cringe

Man kann nur JEMANDEN anschreiben, AUF DEN man einen Crush hat.

Die Person ist niemals DER CRUSH.

Soviel zum fließenden Englisch :-)

anonym82819  27.05.2021, 17:01

Sei nicht so hart, das ist keine Hilfe.

Wenn du ihn unbedingt anschreiben möchtest, dann mach das! Wenn er nicht antwortet oder sonst was, schreib ihm dann lieber nicht mehr :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym82819  27.05.2021, 17:05

Oh, sorry habe jetzt erst gesehen, dass du ein Junge bist!

razerfight  27.05.2021, 17:23

Meiner Meinung nach sehr dumme Idee.... WENN sie so eine ist die ihn vor allen anderen mit einem Korb wegschickt...

Nicht gerade Tolle Erfahrung... Vertrau mir hab auch diesen Fehler gemacht..