Crush Anonym auf Instagram anschreiben?

4 Antworten

Mädchen kriegen im Internet dauern von Jungs gesagt wie hübsch sie sind. Das nennt sich auch Simpen. Sag ihr also etwas, dass sie nicht jedentag mehrfach hört. Und wenn sie nd mal weiß wer sie anschreibt, dann wird sie wohl nicht Ja sagen, weil sie nicht weiß wer du bist.

Von einer sochen schriftlichen Nachricht wird sie kaum begeistert sein. Zudem kann es da leicht zu weiteren Unklarheiten kommen, wegen des anonymen Schreibens!

Sage ihr ehrlich im Gespräch, dass du dir mit ihr eine gute und engere Freundschaft vorstellen kannst, und dich sehr freuen würdest, wenn sie der gleichen Meinung sei!

Alles Gute und viel Erfolg!!

Das ist keine gute Strategie.

Wenn du wirklich was ernstes mit dem Mädchen aufbauen willst, schreibst du ihr mit deinem normalen acc und du schreibst die 0815 Sachen

aber nicht so viel mit ihr schreiben, weil du dann einfach frägst ob sie dich treffen will

so wird es was ernstes und wird dich glücklich machen.
was du da machen willst ist ziemlich feige und glaubst du ein Mädchen will einen feigen Mann?

gehe aus deiner komfortzone und treffe dich mit dem Mädchen

und erst beim Date, fängst du an sie richtig kennenzulernen👍

also viel Erfolg🏃🏻‍♂️

Ich würde schreiben :heyy...

Es kann sehr gut sein das ich Gefühle für dich entwickelt habe? Wollen wir ein bisschen schreiben?