Wie soll ich meinen Crush unauffällig anschreiben?

4 Antworten

Instragram und die anderen sozialen Netzwerke vereinfachen es uns doch allen. Einfach und "unauffällig" geht es in meinen Augen sehr gut, wenn man eine Art Vorlage hat. Ich denke dort jetzt an irgendwelche Storys, Beiträge oder Reels die er postet. Vielleicht erkennst du irgendetwas interessantes oder gar witziges im Hintergrund, er ist an einem Ort den du schon tausende Male besucht hast oder er trägt einfach ein Shirt was erwähnenswert gut aussieht...

Und dann schreibt man einfach drauf los. Einen einfachen Text. Wenig bla bla und sehr direkt. Je weniger Gedanken man sich macht, umso ungezwungener und natürlicher wirkt es. Manchmal sind es wirklich die kleinen Sachen.

Mach dir auf jeden Fall Gedanken darüber, ob die erste Begegnung wirklich virtuell stattfinden soll und nicht vielleicht doch real?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest vllt erst Mal so anfangen von wegen " Hey, bist du nicht der aus der und der Klasse?". Evtl ergibt sich ja ein Gespräch draus oder du erwähnst noch wer du bist

Ihn unauffällig anschreiben wäre eine schlechte Idee. Damit er dich wahrnimmt, solltest du ihn schon auffällig anschreiben. Schreib ihm einfach was du denkst und fühlst.

Wenn du was von ihm willst, dann kannst du das nicht "unauffällig" machen. Wenn ihr sonst noch nie Kontakt hattet, dann wid er sich schon wundern, wenn er von dir eine Nahricht bekommt.

Du kannst ihm ja schreiben, aber deinen Namen nennen und woher du ihn kennst. Dass er dir in der Schule positiv aufgefallen ist und ihr schon Blickkontakte hattet und du dich jetzt getraust, Kontakt zu ihm aufnimmst und dich freuen würdest, wenn er sich meldet.

Man kann doch zugeben, dass man schüchtern ist und sich dann überwindet.

Er sollte schon ungefähr wissen,wer du bist, denn schwammig um den heißen Brei herumreden, hilft keinem.

Weist du nur Hey kann jeder schreiben.