Crush über fake Account anschreiben💀?

3 Antworten

Würdet ihr sagen er ist komisch oder weird oder so?

JA.

Also verstellt er sich, für ein Mädchen, nur um gut bei ihr anzukommen? Bei sowas ist man Authentisch und schaut, ob es passt. Dort verstellt man sich doch nicht, nur um dem anderen besser zu gefallen.

Kann man schonmal machen, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Heißt aber nicht, dass dabei irgendwas rauskommt und man dringt in Ihre Privatsphäre ein finde ich

Jesus, ich habe langsam wirklich das Gefühl, soziale Fähigkeiten gehen bei Teenagern im Moment komplett verloren. Und das sage ich mit 23.

Ja, es ist sehr komisch. Fürs Kennenlernen sind Dates da, nicht son Quatsch.

Das ist hochgradig manipulativ und ich hoffe, sie kriegt es raus.

IhrSeidCool187
Fragesteller

Bro beruhig dich dein jesus wird dir hier auch nicht helfen💀

ButchButch  24.05.2024, 22:21
@IhrSeidCool187

Weiß ich, bin nicht gläubig.

Aber ernsthaft, wie kommt man auf so eine Idee? Was denkt er sich dabei?

IhrSeidCool187
Fragesteller
@ButchButch

Keine Ahnung wie er darauf kam, deshalb frage ich was andere so darüber denken