Ist das ein Fake Account von ihm?

3 Antworten

Wahrscheinlich fake. Entweder wollen die dich verarschen oder er wollte sich Sex für Geld organisieren ohne Angst haben zu müssen, dass er blöd dasteht falls es nicht klappt

Würde das einfach blockieren

Lenalenalena172 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 19:22

Aber der acc hat fast 3k follower

Lenalenalena172 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 19:29
@FirstGizmo

Aber das sind alles die Freunde und anderen mädchen mit denen die Typen was haben

Alter! Für 100 guck ich mir sein Auto an und sag: da ist die Tür! Du hast aufgrund der Drogensucht nicht mal n Funken Selbstachtung! Für n 50 guckt sich ne vernünftige Prostituierte seinen schwanz an und sagt: "hübscher schwanz. Hier meine Brüste. Angucken erlaubt, anfassen kostet 50 mehr!"

Aber da du anscheinend eh n schwangerer Junkie bist: auf vernünftige Ratschläge wirst du eh nicht hören. Verkauf dich weiterhin und werd weiterhin schwanger, weil du auf Verhütung verzichtest!

Das Angebot ist so seriös, wie wenn mein ein Account auf Instagram anschreibt und behauptet mein Opa zu sein - dieser hat zwar Internet, aber weder n Computer noch n Internetfähiges Handy! Zudem kennt er die Seite nicht und ich hab nicht mal Instagram!

Du willst Geld? Arbeite!

Lenalenalena172 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 19:26

Er hat mir aber davor schon Geld gegeben nur halt nicht das was er gesagt hat

Ich hab schon für 20 gemacht und mit seinen brüdern für ne Packung Zigaretten

Missy274  08.06.2025, 19:27
@Lenalenalena172

hahaha, da siehst du doch, dass man sich zu 0% auf sein Wort verlassen kannst. Aber gut: da du die Selbstachtung nicht hast und n Junkie bist: mach weiter. Jedem anderen rate ich: mach 520 im Supermarkt und fertig. Da kriegt man das Geld 100%

Lenalenalena172 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 19:28
@Missy274

Aber da kriegt man kein Kuss auf die Stirn und Umarmungen und ein Typ der fluffige Haare hat

Missy274  08.06.2025, 19:36
@Lenalenalena172

Ernsthaft? Du hast gezahlten Sex und redest über Küsse und umarmungen? Du bist n Junkie und der nimmt dich, weil du billig bist. Ne echte Prostituierte könnte er sich nicht leisten. Dann lieber das dumme Mädel, was sich deutlich unterm Wert verkauft.

Und alles tun was er will? Oh das wird im Bordell richtig teuer! Je nach fetisch kann man da schnell im mittleren Bereich liegen. Aber du machst es ja günstig.

Anscheinend willst du keine wirkliche Hilfe, dann bleib bei dem Kerl, der dich wahrscheinlich geschwängert hat, dich ggf mit einer sexuell übertragbaren Krankheit infiziert hat und so fluffig Haare hat.

Du musst mit deiner sucht wie so gut wie jeder andere junkie erst am Boden liegen damit du dagegen arbeitest. Bei meine Großcousin war es der erste Herointote, der ihn aufgeweckt hat. Mal sehen, was es bei dir ist...

Das ist Fake zu 100 Prozent,und noch eins mach eine Therapie lass dir helfen. Dein ganzes Leben liegt noch vor dir. Wenn du ein kluges Mädchen bist, lässt du das sein. Therapie und danach suche dir einen Job einen Ausbildungsplatz, bekomme dein Leben auf die Reihe. Suche dir Unterstützung bei deinen Eltern,und bei deinen wahren Freunden, wenn du welche hast.