Ich will nicht dass sie mit ihm redet was tun?
So eine Frau auf Instagram denn ich hatte was mit zwei Jungs die brüder sind und anscheinend haben die noch einen Bruder. Sie hat mir insta von ihm gegeben und gesagt er hat viel Geld, wenn ich mit ihm schlafe bekomme ich das Geld.
Ich habe mich paar Mal mit ihm getroffen und er hat mir nur bisschen Geld gegeben. Er sagte Mittwoch nach seiner Arbeit treffen wir uns er kauft alles. Und ich hatte noch Sachen bei ihm Zuhause vergessen.
Jetzt aus dem Nichts ghosten mich alle diese dummen brüder ohne Grund.
Ich bekomme meine Sachen nicht zurück und kein Geld.
Die Frau auf Insta sagt sie wird mit ihnen reden dass ich mein Geld bekomme, aber das will ich nicht! denn das ist peinlich! ICH BIN IHNEN EGAL ALSO ICH HASSE SIE ICH WILL SIE NIE WIEDER TREFFEN ICH BIN JETZT WAHRSCHEINLICH SCHWANGER IMMER HAT ER OHNE KONDOM GEMACHT WAS TUN???
3 Antworten
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich erfolgreich wegen deiner Drogensucht verkauft. Und nun bist du in der Situation, in der oft Prostituierte landen. Der Freier gibt das Geld nicht. Geld erst vor dem Sex und nicht danach. Was du machen kannst? Ihn auf Herausgabe deiner Sachen anzeigen. Wenn du ihn wegen Geld anzeigst, kannst du dich im gleichen Atemzug auch anzeigen - ich geh mal davon aus, dass das dein nichtversteuerter Nebenerwerb ist und du die Anforderungen für den beruf nicht erbringen kannst.
Und schwanger?!? Ich würde mir an deiner stelle erstmal Gedanken über sexuell übertragbare Krankheiten machen, bevor ich an ne Schwangerschaft denke. Und wenn du schwanger bist, gibt es immer noch die Abtreibung. Da du Drogensüchtig bist, ist das zumindest das schlauste.
Du solltest einen Entzug machen anstatt dich fuer Drogen zu prostituieren, noch dazu ohne Verhuetung. Du ruinierst dir gerade dein ganzes Leben. Hast du keine Eltern?
Du wurdest verarscht, der Inst-Account der Frau ist ein Fakeaccount des Typen.
Er wollte dich nur ins Bett bekommen und hat es so ganz einfach geschafft.
Du hast keinerlei Druckmittel gegen ihn das Geld zu bekommen.
Und erstmal zu einem Arzt gehen, ob du wirklich schwanger bist.
Dann wäre eine Abtreibung bei dir wohl das beste.
Schlies damit ab und lerne draus.
Ändert im Endeffekt ja auch nichts an der Sache. Bekommst das geld nicht mehr
Der Account hat aber fast 3k follower und da sind viele Bilder hab bei Google Lens geschaut da ist nix