Freund schaut sich dauernd halbnackte Frauen auf insta usw an obwohl er gesagt hat dass er aufgehört hat?

6 Antworten

Halbnackte Girls sieht man halt fast überall auf insta und Co. Viele zeigen sich halt so. Geh mal ins Gym da rennen die Mädels mit enger Hose String und Sportbh rum. Und zwar live. Es ist normal und Jungs schauen halt

Lola243271
Fragesteller

Ja und deswegen muss man bewusst nach halbnackten Frauen auf insta usw suchen? Das ist nicht das selbe

weisserbueffel  27.10.2023, 22:45
@Lola243271

Das stimmt aber oft werden die einem doch angezeigt. Der sucht doch nicht nach halbnackten sondern eher nach Laura Müller und ja da sieht man die dann im String bikini

Lola243271
Fragesteller
@weisserbueffel

Er hat vor einer Woche ein Bild geliked, was im Januar gepostet wurde. Da muss er auf ihrem Profil gewesen sein🤷🏽‍♀️

weisserbueffel  27.10.2023, 22:49
@Lola243271

Ja klar das war dann. Aber entspann dich. Bist du denn zuhause öfters so gekleidet?

DER ist krank,kannst du dieser KERL sofort am ORT verlassen,der verarscht dich aber wirklich,spielt mit dir.Zeige Ihm die TÜR für immer.UND er würde dich bei jeder gelegenheit auch betrügen,sei sicher,nimm dir eine ernste Kerl,der dich liebt und lieben respektieren kann.SCHMEISS andere raus.Tu das.SONST bereust du ein Tag sehr,das du nicht gemacht hast,er ist ein schwindler.ER liebt dich gar nicht,sondern spielt mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er macht es, weil er es will und weil ihm diese Bilder gefallen.

Früher war er der Pirelli-kalender in der Garage oder Werkstatt heute eben insta.

Er hat keine Lust sich von dir unter Druck setzen und erpressen zu lassen.

Wenn du dich deshalb trennen willst? Nun. Dann mach das. Das ist nur die logische Konsequenz

Wo ist denn der Unterschied zwischen Bildern von halbnackten Frauen und Pornos? Pornos verletzen dich nicht?

Er verschweigt dir das, weil er ganz genau weiß dass du diese Erwartungen hast. Entweder ist er süchtig danach, oder er ist der Ansicht, dass du ihm nichts zu verbieten hast.

Ja sehe ich genau so..
Mein Freund hat um ehrlich zu sein ALLES von selber gelöscht.. Sein Insta Tiktok und sowas hat er von selber gelöscht gehabt weil ich bevor wir zusammen kam gesagt habe das ich dass nicht mag 😅 Ich selber benutze auch seit 3 Jahren kein insta oder kp was für nh scheisse ist eh alles Müll und Fake und alles n0tten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung