Warum liken Männer halbnackte Frauen?

2 Antworten

Gehen wir doch mal tiefer rein.

Es gibt einen Youtuber, der Weltkarten mit verschiedenen Themen präsentiert. Dabei hat er eine Weltkarte gezeigt, wo welche Pornokategorie am beliebtesten ist. Weltweit ist die Kategorie "Teen" am beliebtesten. Das sind Frauen zwischen 16 und 22 und beinhaltet alle möglichen sexuellen Praktiken. Der Youtuber Montanablack hat mal aus Versehen gezeigt, dass dies auch seine Lieblingskategorie ist.

Nun ist es so - auch wenn die meisten, das nicht zu geben wollen - dass wenn man diese Kategorie auf großen Sexseiten einklickt, dabei Pop-up Fenster aufgehen und dann es nicht selten vorkommt, dass man plötzlich auf einer Seite ist, die Kindersex zeigt.

Nun sagt deine Morale und meine Moral und die Moral der meisten Menschen - schau das nicht, das ist widerwärtig. Aber es gibt nun mal die übernatürliche Sünde auch in Pornosüchtigen und die sagt: Oh, das ist neu. Vielleicht sehen wir neue aufregende Sexpraktiken. (Pornosüchtige sehen gern neues, was sie noch nie gesehen haben). Die Sünde ist lebendig und überredet durch verschiedene Gefühle einen - in diesem Fall durch Neugierde. Und weil ein Sünder gern böse sein will, weil es böse mit "unanständig" und "verwegen" verwechselt oder sich das einredet, schaut man vielleicht doch Dinge, wo das Gewissen NEIN und die Sünde JA schreit.

Warum handelt der Mensch also in bestimmten Lebenssituationen gegen sein Gewissen - wie ist die wissenschaftliche Theorie dazu (ich weiß es nicht). Aber ich weiß, dass die Bibel sagt: es ist die Sünde und die kann sogar zu einem reden (dunkle Gedanken).

Ich denke das liegt einfach in der Natur der Männlichkeit. Das ist bei vielen, aber nicht bei allen so. Männer gefällt es einfach, wenn sie leicht oder gar nicht bekleidete heiße Damen sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Lostgirlx3
Fragesteller

Reicht wohl die Partnerin nicht, sowieso alles gleich Körper etc

DennisWeber  03.04.2023, 18:49
@Lostgirlx3

Naja gleich ist relativ. Es gibt immer was anders. Aber vielleicht ist die Partnerin doch nicht so sexy und sucht dann anderswo ohne dabei die Beziehung aufzugeben.

Mp2804  04.06.2023, 01:33
@Lostgirlx3

Ich weiß ob du ihn verstanden hast, oder willst, aber ich denke er meinte eher, dass viele Männer solche Bilder liken, weil sie ihnen gefallen, wofür vorallem die Evolution verantwortlich ist.

Wenn du ein Bild auf Instagram oder irgendwo anders siehst, was dir gefällt, dann likest du es doch auch, oder etwa nicht?

TatjanaTati  14.05.2023, 11:16
der Natur der Männlichkeit.

Was ist denn die Natur der Männlichkeit ?

Hört auf die ganze Zeit wenn n Mann fremdgeht oder eine andere Frau attraktiv findet oder oder oder... irgendwas macht was gerade nicht passend ist, immer "die Schuld/den Grund" auf seine "✨heilige natur der männlichkeit✨ zu schieben und solche kommentare wie: ist halt so🤷😳 kann man nicht ändern hehe🤷😳" zu hinterlassen.

Was ist ✨der Natur der Männlichkeit✨ ?

Untreu sein ? mit allen Sex haben wollen ?oder:

"✨initiativ finden Männer jüngere Frauen attraktiver weil die Frau fruchtbar ist✨"

Aba it dock initiativ so😳👼 könn' wir dock nick ändoern🥺unse' natur🙈 👶

Keiner braucht mehrere Partner oder Partnerinnen außer die Leute die nicht bereit für Beziehung sind oder spielerisch bleiben wollen. Ich rede aus Erfahrung ich zb bin nicht bereit für ne Beziehung deshalb bin ich mit vielen Männern spielerisch und flirte gerne.

Philipp916  14.05.2023, 18:07
@TatjanaTati

Hättest dir deinen langen Kommentar sparen können. Auf Kommis von Antworten vor 2 Monaten antworten? Dies ist meine Antwort.

Schönen Tag noch du im Bett liebender schlampiger…

TatjanaTati  14.05.2023, 18:57
@Philipp916

Gibt es ein Regel wo man Kommentare die 2 Monate alt sind nicht antworten darf ??

Und wuhu, phillip ? Spring doch mit mir ins Bett ich würde dich unter meine Vagina schmeissen und auf auf dich stundenlang reiten😉😉 hahah