Warum folgen Männer halbnackte Frauen?

4 Antworten

Wie heißt es immer so schön... "weil sie besser gucken als denken können..." 😁

#nohate #nurspass

Erstens trifft das nicht auf alle zu aber sonst ja weil sie sich denken: Oh man sieht die geil aus.

Du meinst bestimmt ein Teil der Männer. Weil sie leider keine Erziehung genossen haben. Aber ich finde halbnackte Frauen jetzt auch nicht viel besser.

Weil das Dopamin ausschüttet, sie anzusehen. Da gibt's keine große Überlegung.