Warum sagen Männer immer, dass sie nur natürliche Frauen mögen, aber auf Insta folgen sie nur stark geschminkten, unnatürlichen Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil so ziemlich jeder der meint nur "natürliche" Frauen schön finden zu müssen überhaupt keine Ahnung haben was sie überhaupt meinen.

Die denken nicht so weit das es auch Frauen gibt die nur dezent oder unauffälliges Make-up tragen bzw. Operationen hatten. Am ende gibt es kaum jemanden im Internet der "natürlich" ist selbst wenn es so publiziert wird. Ja auch die Leute von denen du es denkst ü40 Jens also spar dir dein Kommentar.

Sowas auch nur zu sagen ist auch allgemein einfach schwachsinnig. "Natürlichkeit wird von jeden dann selbst definiert, und das allein sagt rein gar nichts über die Attraktivität einer Person aus im Gegenteil sogar bis zu ein gewissen grad. Bestimmte Merkmale sind objektiv einfach schöner als andere, beispielsweise Symmetrie, gewisse Proportionen etc.. diese sind anpassbar.

Ständig Personen zu sagen sie seien hässlich oder man fände andere schöner ist bescheuert und interessiert kein Schwein außer die eine die damit runter gemacht wird, vor allem bei so irrationalen quatsch. Auch "unnatürliche" Menschen sind schön.

Bestimmt weil sie angeben wollen bei ihnen Freunden. Typisch für sehr viele. Ich sehe des auch bei mir an der Schule und finde er einfach nur dumm.

Weil sie den Unterschied nicht sehen

Topverdiener
Fragesteller

Ja als ob

Was Menschen sagen und was sie tun, ist oft nicht dasselbe.