Frage an die Ü25 Männer? Welche Frau bevorzugt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jungaussehene Frauen mit dezentem Make Up 96%
Ältere Frauen mit mehr Make UP 4%

15 Antworten

Die sind beide gleich viel geschminkt die oben hat nur andere Farben benutzt. Bin auch sicher, dass die oben kein Alltagsmakeup trägt. Es kommt eben auf den Anlass an....

Frauen ohne Makeup.

Aber hab ja ne Frau. Dennoch, generell finde ich das MakeUp einfach hässlich macht weil es die Frauen einheitlich macht.

Letztlich sehen dann alle mehr oder weniger gleich aus. Die Ausstrahlung, der Charakter und alles andere geht flöten und zudem hab ich beim küssen dann auch noch so cremigen mist auf meinen lippen.

Also ich stehe einfach auf Frauen die von Natur aus gut aussehen. Wie eben meine Frau z.b.

jalvi  14.12.2023, 12:08

Man kann mit make up auch die Besonderheiten betonen so bleibt man einzigartig und Ausstrahlung kann man nicht wegschminken, es haben nur viele Frauen die sich zu Stark schminken einfach keine...

Es gibt kussechten Lippenstift den merkt man beim küssen nicht 😋

ichweisnetwas  14.12.2023, 12:10
@jalvi

Also wenn du mir sagst das dezent schminken noch okay ist, dann sage ich, wenn es WIRKLICH sehr dezent ist dann eventuell.

Grundlegend finde ich ungeschminkte Frauen dennoch einfach hübscher. Und die Ausstrahlung ist sehr wohl anders durch die schminke in meinen Augen.

Zudem hat meine Frau das mit dem Lippenstift auch mal behauptet. Ich hab den unterschied gemerkt.

jalvi  14.12.2023, 12:17
@ichweisnetwas

Dann hatte sie den falschen 😉 ich hab seit kurzem einen bei dem vergesse ich sogar dass ich ihn trage und kein Abdruck an Gläsern, die Lippen sind weich und nicht klebrig

ichweisnetwas  14.12.2023, 12:18
@jalvi

Warum dann überhaupt tragen? Nur wegen dem Look? Braucht keine Sau sowas.

jalvi  14.12.2023, 12:23
@ichweisnetwas

Logisch wegen dem aussehen, warum sonst? Ich schminke mich nicht jede Tag nur zu besonderen Anlässen und dann lass ich es ja nach Anlass auch Mal krachen. Siehe Profil Bild. Allerdings Pack ich keine Schichten an Farbe überall hin es ist also am Ende keine Maske...

Und brauchen natürlich nicht aber es macht mir Spaß meine natürliche Schönheit mit ein bisschen Farbe zu unterstreichen

ichweisnetwas  14.12.2023, 12:25
@jalvi

Für mich ist das eben kein unterstreichen... sondern ein durchstreichen...

jalvi  14.12.2023, 12:26
@ichweisnetwas

Ich bin mir sicher, dass dir auch schon eine Frau gefallen hat die geschminkt war bei der dir nur nicht aufgefallen ist, dass sie Make-up trägt...

ichweisnetwas  14.12.2023, 12:27
@jalvi

bestimmt. Aber ich bin mir sicher ich würde sie sogar noch hübscher ohne makeup finden.

jalvi  14.12.2023, 12:31
@ichweisnetwas

Muss nicht zwingend sein aber Fakt ist dass make Up nicht automatisch hässlich macht wenn man weiß wie man es macht und wann wir viel okay ist. Ein bisschen Wimperntusche und etwas weißer Kajal machen den Blick wacher verändern aber kaum was und machen sicher nicht hässlich und verstärken die Ausstrahlung sogar

ichweisnetwas  14.12.2023, 12:34
@jalvi

in deinen augen ist das wohl so.

In meinen augen eben nicht.

Ergo ist das kein FAKT. Ein Fakt trifft immer zu. Tut dein beispiel aber nicht. Weil zumindest ich widerspreche. Obendrein ist aussehen immer geschmacksache. Das hat mit einem Fakt absolut garnichts am hut.

jalvi  14.12.2023, 12:40
@ichweisnetwas

Du hast selbst zugegeben, dass es sein kann dass du geschminkte Frauen gesehen hast und hübsch fandest, also macht make Up nicht automatisch hässlich und somit ist es Fakt

ichweisnetwas  14.12.2023, 12:43
@jalvi

nein, ich sah diese frau dann nicht ungeschminkt. Ergo fehlt der beweis das sie dadurch hübscher war.

Nochmal. GESCHMACK ist kein FAKT. Nie im leben kann das ein Fakt sein.

jalvi  14.12.2023, 13:14
@ichweisnetwas

Ich hab nicht hübscher gesagt sondern, dass sie nicht automatisch hässlich war und das ist ein enormer Unterschied

ichweisnetwas  14.12.2023, 13:24
@jalvi

im vergleich wäre sie dann ja immerhin hässlicher. Du kannst schminke vor mir nicht verteidigen.

Ich halte das Zeug für den größten Schwindel der Welt. Macht die Frauen einfach weniger hübsch. Das ist für mich eben so.

fairman632  14.12.2023, 12:19

zeig ma, glaube ich dir nicht

Guten Mittag und Mahlzeit, Limas777!

Ich bin einmal so offen und gebe trotzdem meinen Senf bzw. mein Ketchup dazu ;-)

Mir ist es egal, ob eine Frau nun geschminkt ist oder nicht, da ich Irrelevantes gar nicht beachte und den Menschen dahinter als Ganzes sehe.

Ich bevorzuge eher Anstand, Intelligenz (ein bisschen^^), Bildung, Loyalität, Treue, Ehrlichkeit usw. Was bringt es mir dahingehend, wenn die Frau, die ich nich nicht kenne, nun (un)geschminkt, jünger oder älter ist? Diese Unlogik verstehe ich nicht.

Aber, jeder wie er mag. Mir ist es egal, da ich Menschen nicht anhand irrelevanter DInge "bewerte".

Als junger Mann tendiere ich zwar auch zu jungen Frauen, aber wenn man sich so in der Gesellschaft zwecks Verhalten umschaut, dann wird mir ganz übel. Insofern lasse ich das lieber und lasse mich von irgendeiner Frau, die ein gutes Wesen hat, überraschen.

Ich finde es nicht gut, wenn man Menschen anhand irrelevanter DInge einteilt und irgendetwas davon abhängig macht. Man sollte den Menschen erst einmal neutral kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frostfeuer85  15.12.2023, 11:56

Grundsätzlich stimme ich dir zu, jedoch ist es so, dass man oft den Charakter eines Menschen nur dann näher kennenlernt, wenn man ihn optisch bemerkt und von daher ansprechend findet. Echte Neutralität in der Betrachtung anderer Menschen existiert nur als schöne Idee, der Mensch ist massiv instinktgesteuert und bildet sich innerhalb weniger Augenblicke ein erstes Urteil über sein Gegenüber, basierend auf Aussehen, Mimik, Gestik, Stimme und Geruch, noch lange bevor man irgendetwas über den Charakter weiß. Und genau um diesen ersten Eindruck zu verändern, schminken sich Frauen und ziehen sich Typen z.B. schönere Klamotten an.

Lissythelis  15.12.2023, 12:26
@frostfeuer85

Dem würde ich teils widersprechen. Das mag auf viele zutreffen, aber nicht auf alle.

Ich nehme mal mich als Beispiel...

In meiner Jugend konnte ich nie mitsprechen, wenn andere Mädchen über gut aussehende Jungs gesprochen haben. Für mich sind quasi optisch alle gleich, in der Bewertung meines Unterbewusstseins. Lediglich äußerliche Merkmale bezüglich der Hygiene haben mit mir was gemacht. Ekligen Geruch fand ich zum Beispiel logischerweise unansprechend. Auch bezüglich "geil sein" hatte ich immer ein Problem. Sexuelles Interesse zum Beispiel, das hat in meinem Hirn nie existiert, bis ich meinen Freund kennenlernte. Ich verstand auch nie, was so viele an Pornos toll finden. Oder Geschlechtsteile ansehen. Das macht mit meinem Gehirn GAR NICHTS. Bin wohl einfach etwas komisch. :D

Aber sonst gebe ich dir recht. Ich kenne viele, die sagen : "Ich achte nicht aufs Aussehen" und tun es gefühlt 5 Minuten später.

Jungaussehene Frauen mit dezentem Make Up

von der oben bekomme ich Angst. Könnte auch die Frau von Tutanchamun sein.

Ist schwer zu sagen, grundsätzlich wenn sie jünger aussieht. Ich finde aber die obere hübscher.

Bin aber schon verheiratet.