Ich habe heute einen Schminkkurs, kann ich dort geschminkt auftauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon machen,
dann zeigt die Kursleiterin bei dir eben, was dir gelungen ist, oder was ihrer Ansicht nach nicht so toll für dich ist und dann könnt ihr darauf aufbauen.
Oder du fängst zuerst an mit abschminken um die Leinwand sauber zu bekommen.

Wie du möchtest.

Es bietet sich an, mit gereinigter Haut, ohne Make up am Schminkkurs teilzunehmen.

Viel Spass dabei.

würde ungeschminkt kommen dann können entweder an dir üben oder du an dir selbst

Mach ruhig, dann kann man da ansetzen. Außerdem sieht man dann, was deine „Schminkrichtung“ ist.