Make-Up bei Jungs: Findet ihr das gut, okay oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde es nicht gut, weil... 44%
Ich finde es okay, weil... 31%
Ich finde es gut, weil... 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es gut, weil...

1. Make Up ist für alle da. Es gibt kein Gesetz, das festlegt wer Make Up nutzen darf und wer nicht

2. Ich benutze Make Up auch manchmal, wenn mir danach ist. Mir doch Wurst, was andere denken, wenn ich, als Mann, Make Up trage. Mir muss es doch gefallen und sonst niemanden.

Ich finde es gut, weil...

Erstmal soll jeder selbst entscheiden dürfen was er oder sie machen möchte und warum soll Makeup nur für Mädchen sein?

Ich habe echt Respekt vor Leuten, die das durchziehen, weil unsere Gesellschaft ist echt oft sehr intolerant gegenüber Menschen, die nicht dem Mainstream folgen. Ich würde mich auch gerne mal als Junge schminken (lassen), aber hätte keine Lust angepöbelt zu werden.

Ich finde es auch voll cool, wenn man talentiert ist und sich gut schminken kann, sieht einfach toll aus, unabhängig vom Geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es okay, weil...

Es gibt nichts das nur für Jungs oder nur für Mädchen ist.

Warum sollten Jungs kein Make-Up benutzen??

Ich finde es okay, weil...

Jungs haben auch eine Haut, und wenn sie gepflegt ist so finde ich das sehr gut. Wichtig ist es, den richtigen Farbton des Make-ups zu erwischen, dass man keine Ränder sieht und der Farbton harmonisch in den eigenen Hautton übergeht.

Gutes Gelingen.

Ich finde es okay, weil...

Warum sollte es mich stören? Aber warum sollte ich es gut finden?

Ich habe überhaupt nichts dagegen, ich finde es gut, wenn man sich traut, das zu tun/tragen, was man will.

Aber jetzt halt nicht Make Up speziell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)