Was findet ihr am schönsten( make up)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3 67%
2 28%
1 6%

8 Antworten

Das kann man doch nicht vergleichen. Die erste ist bis zur Unkenntlichkeit geschönt, die Zweite auch in gewisser Weise. Die Dritte sieht noch halbwegs wie ein Mensch aus und ist soweit ok.

Von Experte vkxni bestätigt

Finde drei am schönsten, auch wenn man deutlich sieht, dass sie make up trägt. Finde Natürlichkeit sehr schön und einfach am beeindruckendsten…

weniger ist mehr und schöner

bin generell fan von naturellem make up, wo die haut auch schön glänzt :)

1 ist besser bei fotoshootings oder events

Helena6547
Fragesteller

Finde ich auch so

bei 1 sieht man einfach das da jemand das make up getan hat, der richtig ahnung hat

den 3. trage ich am liebsten und den 2. auch

der 1. ist für mein gesicht zu viel sieht aber bombe aus

Hallo Helena!

Jede Frau mit ihrer Frisur und ihrem Make-up ist für sich betrachtet, schick, flott und elegant!

Also jede Frau auf ihre eigene Art und Weise!

Deshalb könnte ich auch nicht entscheiden, welches Foto/Bild mir besser gefallen würde!

LG

Andrea