Natürliches Make-up?
Man sollte nicht sehen das man Make-up trägt (und ohne Mascara bitte)!
Danke
8 Antworten
Versuchs mal mit getönter Hautcreme. MakeUp-Looks sind (meiner Meinung nach) ohne Mascara überhaupt nicht vollständig, deswegen würde ich mir an deiner Stelle ein Wimpernserum kaufen und sie mit einer Wimpernzange biegen. Dann kannst du’s mit Lipgloss + Highlighter an den Innenseiten der Augen versuchen.
Tipp: Erhitze die Wimpernzange etwas mit einem Feuerzeug, dann lassen sie sich besser biegen. Pass nur auf dass es nicht zu heiß ist!
Nein, es bringt sie zum Wachsen. Aber Kauf lieber ein qualitatives da bei manchen die Augen anschwellen können. Und natürlich nicht ins Auge bekommen.
(Getönte Tagescreme/ Lichtschutzfsktor)
einen Liquid blush oder cream blush -> essence hat gute und günstige natürliche (Baby hot blush Stick)
lippenpflege
Mund Wimpern biegen + vaseline :)
Vaseline gern auch auf Lippen oder als highliter
Ich vertrage aber keine Vaseline 😅
Das mache ich drauf:
Augen: Augenbrauengel von Essence ( kann man auch für die Wimpern Highlighter von Trend Up
Unter die Augen : concelear
Wimpern : Wimpernzange
Nase : Highlighter von Trend Up
Lippen : durchsichtiger lippglos und lippliner ( 97 F )
Wanken : Blush
Ganzes Gesicht : kaltes Wasser, Puder und Glitzerspray
Vertrau mir ich bin hobbyschminkerin
Manchmal mach ich auch lashes byeeee
Heyyy ⁹:
Bei mir sieht man es auch kaum
Trage Concealer, Blush, Augenbrauen gel und wimperngel (das durchsichtige von essence) und Highlighter aber dadurch sieht man es öfters und wenn du magst auch puder in deiner Farbe damit sich der concealer nd absetzt aber joa (:
Wimpern biegen(klare Mascara wenn du willst)
Liquid Blush/Highlighter
Getönte Lippenpflege
Und eine Skincare Routine
Beispiel:
Toner
Serum
Tagescreme(Getönt oder nicht ist deine Entscheidung)
Hoffe das hilft <3 LG Anni(Bei Frage gerne an mich wenden)
Ist das schädlich für die Wimpern?