Natürliches Make-up?

8 Antworten

(Getönte Tagescreme/ Lichtschutzfsktor)

einen Liquid blush oder cream blush -> essence hat gute und günstige natürliche (Baby hot blush Stick)

lippenpflege

Mund Wimpern biegen + vaseline :)

Vaseline gern auch auf Lippen oder als highliter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 06:10

Danke :)

Ich vertrage aber keine Vaseline 😅

Versuchs mal mit getönter Hautcreme. MakeUp-Looks sind (meiner Meinung nach) ohne Mascara überhaupt nicht vollständig, deswegen würde ich mir an deiner Stelle ein Wimpernserum kaufen und sie mit einer Wimpernzange biegen. Dann kannst du’s mit Lipgloss + Highlighter an den Innenseiten der Augen versuchen.

Tipp: Erhitze die Wimpernzange etwas mit einem Feuerzeug, dann lassen sie sich besser biegen. Pass nur auf dass es nicht zu heiß ist!

Ge7eim  03.03.2024, 18:59

Ist das schädlich für die Wimpern?

diemajo  03.03.2024, 19:06
@Ge7eim

Nein, sie wachsen dadurch schneller weil dort Öle enthalten sind, welche sie quasi ernährt. Pass aber auf welches du benutzt.

Pestoqueen  10.03.2024, 19:24
@Ge7eim

Nein, es bringt sie zum Wachsen. Aber Kauf lieber ein qualitatives da bei manchen die Augen anschwellen können. Und natürlich nicht ins Auge bekommen.

Das mache ich drauf:

Augen: Augenbrauengel von Essence ( kann man auch für die Wimpern Highlighter von Trend Up

Unter die Augen : concelear

Wimpern : Wimpernzange

Nase : Highlighter von Trend Up

Lippen : durchsichtiger lippglos und lippliner ( 97 F )

Wanken : Blush

Ganzes Gesicht : kaltes Wasser, Puder und Glitzerspray

Vertrau mir ich bin hobbyschminkerin

Manchmal mach ich auch lashes byeeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy ⁹:

Bei mir sieht man es auch kaum

Trage Concealer, Blush, Augenbrauen gel und wimperngel (das durchsichtige von essence) und Highlighter aber dadurch sieht man es öfters und wenn du magst auch puder in deiner Farbe damit sich der concealer nd absetzt aber joa (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Wimpern biegen(klare Mascara wenn du willst)

Liquid Blush/Highlighter

Getönte Lippenpflege

Und eine Skincare Routine

Beispiel:

Toner

Serum

Tagescreme(Getönt oder nicht ist deine Entscheidung)

Hoffe das hilft <3 LG Anni(Bei Frage gerne an mich wenden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung