Was brauch ich für mein erstes Make-up?

4 Antworten

Schau mal auf Youtube nach Videos. Es gibt da genug die dir Produkte zeichen ect. Ich schminke bis heute nur meine Augen. Nie komplettes Make up gemacht

Blush ist wichtig. Ich empfehle dir die electric Rose palette (ich glaub 5,99€) von Catrice, da ist ein Ton drin der einen sehr schönen blush abgibt.

Und Highlighter braucht man auch da gibt es auch einen Ton in der palette aber nimm lieber den more than glow Highlighter (3,99€) von Catrice.

Die Pinsel von Essence sind billig und gut.(2,99-4,99€)

Mehr brauchst du für den Anfang nicht. Aber wenn du willst kannst du dir noch Bronzer holen, der tropical Bronzer von rival loves me ist sehr gut.(ca. 3€)

Das vitamin lipöl von rival loves ist auch super, und sieht so schön aus. Da ist eine Blume im lipöl.(2,99€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dramaxi
Fragesteller

Vielen Dank <3

primer,blush,contour für nase und wangen , foundation , highlighter an der nase und lipliner mit lipgloss hoffe konnte dir helfen sis 😘

Dramaxi
Fragesteller

Dankee

Kajal, und Liner für Augenbrauen und Lippen und Lipgloss. Je nach bedarf eyeshadow