Muss man mit den Produkten aufpassen bei Fotos mit viel Licht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es tatsächlich eine Sache worauf du achten kannst.

Das dein Makeup kein UV Schutz hat. Kommt vor, das dieser reflektierende Partikel hat, die das Licht vom Lichtformer verfälscht zurück werfen. Dadurch sieht die Hautfarbe dann nicht schön aus.

Kommt selten vor aber hatte ich schon.

Je nachdem wie stark geblitzt wird, geht auch viel von der Farbpracht vom Makeup flöten. Etwas kräftiges Makeup macht Sinn.

Wenn du noch Fragen hast, frag mich gern.

Liebe Grüße und ein schönes Shooting.

Für Fotos ist ein mattes Finish aber besser. Also solltest Du Puder nutzen und evtl. nur einige Highlights setzen und nicht zuviel "Glitzer".