Schminken mit Liquid produkten?

1 Antwort

erstmal: versuche nixht zu viel schminke zu verwenden. schau lieber nach einer deckenden foundation und trage davon wenig auf, das sieht einfach hübscher aus und fühlt sich auch besser an, zudem erleichtert das deine haut schon extrem. Dann solltest du noch wissen, dass sich nicht jedes Produkt mit jedem versteht. Deine Haut ist einzigartig und daher gibt es Produkte, die bei dir funktionieren oder eben nicht. Mein Tipp wäre, dass du nach der Foundation etwas Settingspray aufsprühst, damit sich das Make-up etwas mit deiner Haut verbindet. Danach am besten deine Liquid Produkte (Bronzer, Rouge oder Highlighter) mit einem Schwamm leicht auftupfen, das geht in der Regel einfacher als mit einem Pinsel.

ich hatte auch jahrelang akne und bitte gönn deiner Haut auch mal ruhe. ein paar tage lang nicht schminken tut ihr so gut. und nimm dir bitte viel zeit beim abschminken, damit deine Haut richtig gereinigt ist 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung