sieht man mit natürlichen make-up schöner aus oder full face?

4 Antworten

Also ich finde beides schön. Manchen steht Full Face mehr und manchen halt Natural. Ich schminke mich mal so, mal so. Persönlich finde ich beides total hübsch - so lange man nicht übertreibt.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Natural eigentlich an jedem schöner, weil ich nicht finde dass du dein schönes Gesicht verbergen musst womit du auf die Welt gekommen bist (sry klingt komisch). Aber ist natürlich nur geschmacks Sache und wenn du dich mit fullface wohler fühlst ist ja auch alles fine ;)

Ich als Mädchen finde natürlich viel schöner:) ich finde es sieht einfach viel attraktiver aus als wie den ganzen concealer und so aufzutragen aber solang es einem selbst gefällt ist ja alles gut;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht natürlicher aus