Wie Findet ihr das Make up für 16 jährige?

4 Antworten

Das ist zuviel.

BB Cream , Concealer, Cream Bronzer, Cream Blush, Puder , Cream Highlighter , Augenbrauenpomade , Durchsichtiges Augenbrauen gel , Lipliner, Lippenstift

Diese Sachen würde ich schon einmal weglassen. Dann wirkt es natürlicher. Du brauchst das alles bestimmt nicht.

Es kommt nicht darauf an, wieviel du benutzt, es kommt darauf an, wie gekonnt du es aufträgst. Make-up ist dazu da, dass man hinterher besser aussieht als vorher, und nicht dass man aussieht wie ein Instagram-Mädchen.

Wobei ich Bronzer und Highlighter im täglichen Leben weglassen würde. Das ist mehr für die Bühne.

Natürlich ist am schönsten. 😊

Also ich finde das vollkommen okay. Ich glaube das Makeup sieht mit diesen Produkten sogar relativ natürlich aus. Kann die anderen Meinungen also nicht so ganz nachvollziehen 🤷🏼‍♀️ Mach wie du dich wohlfühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up Profi 🤓