Schminke ich mich zu stark für eine 15-jährige?

xxxxxx - (Schule, Beauty, Make-Up) xxxxxxx - (Schule, Beauty, Make-Up) xxxxxxxx - (Schule, Beauty, Make-Up)

23 Antworten

Hi erstmal,

ich finde du must wissen, was dir gefällt, denn so hast du auch die beste Ausstrahlung. Ich persönlich finde es ein wenig zu viel und würde es an deiner Stelle etwas dezenter versuchen.

Selber bin ich 13, fast 14 und benutze nur Concealer und Mascara. Mir reicht das, aber wenn du dich mit "weniger" Schminke nicht wohl fühlst, dann lass es so wie es ist.

Ich denke du bist hübsch "genug" um nicht alles mit Schminke vollzuklatschen. Aber auch so wie auf den Bildern sieht es nicht schlimm aus.

Du solltest dich einfach so schminken, wie du dich am wohlsten fühlst.

Liebe Grüße, Francesca

Ich finde es okay. Allerdings muss ich sagen das deine Haut ein wenig So aussieht als hättest Du sie einfach mit Farbe übergepinselt. 

Außerdem scheint mir die Foundation auf dem Bild mit den Hundeohren etwas dunkel. Kann aber auch einfach an der Beleuchtung liegen. Versuch gerade deine Haut so natürlich wie möglich zu halten. Das heißt nicht Du solltest keine Foundation etc mehr benutzen sondern versuch, dass es einfach so aussieht. Ich z.B. bin absolut kein Fan von Bronzer. Gerade im Winter nicht.

Ein weiterer Tipp: lass die falschen Wimpern weg und kauf dir 'ne ordentliche Wimperntusche. Mein persönlicher Favorit ist die Hypnose Doll Eyes von Lancôme. Eine gute von Loréal ist auch die Volume Million Lashes. Wenn du aber unbedingt falsche Wimpern tragen willst dann nicht solche Nadelkränze.

LG NekoChan.

Ich benutze keine Foundation, was man aber auch anhand meiner Frage herauslesen kann. Danke trotzdem.

0

Ich finde es auch etwas tu viel für die Schule, besonders die Flaschen Wimpern, wenn du etwas weniger benutzt sieht es natürlicher aus. Ich wette du bist auch ohne sehr hübsch.
Ich liebe es mich zu schminken aber im Alltag habe ich mich auf make up, concealer und Wimperntusche reduziert. Sah mit 15 bei mir auch anders aus.. 😅
Wenn ich weg gehe ist mein Motto auch mehr ist mehr!
Schmink dich wie es dir gefällt, ist deine Sachen liebes!

Schminke ich mich zu viel (hab die frage vorhin falsch formuliert)?

Ich habe meine frage vorhin etwas unverständlich vormuliert also noch mal😂:

Ich bin 12 und benutze:

Concealer,Puder,Blush,Bronzer und Highlighter.

Ist das zu viel? Wenn ja, was kann ich weglassen? (Concealer und Puder gehören auf jeden fall dazu,das lasse ich nicht wef,weil ich seehr dunkele Augenringe habe)

...zur Frage

Ich bin 15 und will nen freund

ich bin 15 einhalb und hatte noch nie nen freund oder allgemein irgendwas mit einem jungen. ich weiß man sagt dann immer 'mit der zeit kommt er richtige' aber das macht mich eben unsicher dass fast jeder in meinem alter schonmal geküsst hat oder nen freund hatte und ich noch nie. ich hätte nämlich echt gerne einen freund, aber jungs zeigen nie wirklich interesse an mir. an meinem aussehen liegt es nicht das weiß ich. ich hab einfach- so lustig das in meinem alter klingt- angst dass ich niemals nen freund finden werde. kommt es öfter vor dass manche erst so spät ihre ersten Erfahrungen machen? ist das normal? wird sich das ändern bzw kann ich das irgendwie beeinflussen?

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

• Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Schminken mit 15 Jahren?

Findet ihr es okay wenn man sich mit 15 sehr natürlich aber schön schminkt?

...zur Frage

Wann schminken?Schminke ich mich zu viel?

Hey! Meine frage lautet:

Ist es ok sich mit 12 in der 7. Klasse zu schminken? Wenn ja,mit was? Wenn nein, wieso? Ich benutze Concealer, Puder,Blush,Bronzer und Highlighter ,aber nur so leicht,dass man ihn kaum sieht. Ich schminke mich,weil es mir spaß macht und ich mich so wohl fühle,nicht weil ich so besser aussehen will.Was haltet ihr davon?

(Ich weiß,dass die diese frage schon oft gestellt wurde,jedoch sind dies recht alte fragen)

...zur Frage

Schminke- was ist für was?

Also... Auf Youtube kann man ja viele Schminkvideos anschauen. Da verwenden sie immer so viele Begriffe... Kann mir jemand erklären für was die folgenden Dinge gut sind?

-Make-Up

-Puder

-Conciler

-Kamuflasche (ka wie man das schreibt)

-Bronzer

-Rouge

-Blush

-Lipliner

-Unterschied zw. Kajal & Eyeliner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?