Ich hatte mal eine Gesangslehrerin, die hat eine solche Nasenmuschel Operation machen lassen. Danach ging es ihr besser, Sie könnte besser atmen.
Wegen der Nasenmuscheloperation mit Radiowellen kannst du ja vielleicht eine Zweite Meinung einholen.

Viele Grüße

Tastenheld

...zur Antwort

Das ist schwer, auch mir Handschuhen.

Entweder du kegelst, oder du must nachher wieder künstliche Nägel anbringen. 

Maneküre brauchst du sowieso, denn der Lack leidet bestimmt.

Viel Spaß beim Sport

Tastenheld

...zur Antwort

Denk doch mal über ein Mofa nach oder so, das ist natürlich bei schnee auch nicht so toll, aber schneller zu realisieren als ein Führerschein.

...zur Antwort

An der Stelle der Frau wäre ich wahrscheinlich auch ausgeflippt. Das ist eine Reaktion, die man ihr nachsehen muss. 

Tatsächlich kann man das nicht vorplanen, es überkommt einen plötzlich und unerwartet.

Vielleicht nimmst du die als Folgerung, dass es egal ist, ob du dein Ziel erreichst, wenn es dir plötzlich übel wird, wirst du sowieso nicht dort ankommen, wo du hinwillst, sondern gehörst nach Hause in Bett.

...zur Antwort

Baldrian ist ein Kraut, das darf jeder kaufen, auch in Tablettenform. Schlaf gut.

...zur Antwort


Nach dem Subsidiaritätsprinzip, das der Maastrichter
Vertrag festgeschrieben hat, wird die EU 1nur tätig, sofern
und soweit die Ziele der in Betracht gezogenen Maûnah-
men auf Ebene der Mitgliedstaaten nicht ausreichend er-
reicht werden können und daher wegen ihres Umfangs
oder ihrer Wirkungen besser auf Gemeinschaftsebene er-
reicht werden könnena EGV Art. 3b Abs. 2). Damit wird
das Prinzip, das bisher in der EU angestrebt worden war,
nämlich die nationale Politik in die gemeinsame europäi-
sche Politik einzubeziehen, erheblich eingeschränkt.


Konrad Adenauer Stiftung
Souveränität

Souveräne Staaten können frei und unabhängig über die Art der Regierung, das Rechtssystem und die Gesellschaftsordnung innerhalb ihres Staatsgebietes bestimmen (innere Souveränität). Das Völkerrecht postuliert die Unabhängigkeit und Gleichheit aller Staaten in den internationalen Beziehungen (äußere Souveränität). Staaten können sich durch völkerrechtliche Verträge zusammenschließen, indem sie Hoheitsrechte auf supranationale Organisationen (z.B. die Europäische Union) übertragen.


http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-europa/16944/souveraenitaet

Die Europäische Union basiert auf dem Prinzip der Supranationalität.
Dieses Grundprinzip unterscheidet die EU von anderen Zusammenschlüssen. Supranationalität bedeutet, dass die Staaten nationale Souveränität abgeben und auf europäischer Ebene gemeinsam ausüben. Damit limitiert sich für jeden Mitgliedstaat die Möglichkeit, Angelegenheiten alleine zu entscheiden. Aber es erhöht sich die Möglichkeit, auf andere Einfluss zu nehmen und zu gemeinsamen Entscheidungen zu kommen, die dann auch für alle verbindlich sind.

bpb

http://www.bpb.de/internationales/europa/europaeische-union/42933/prinzipien-des-eu-aufbaus?p=all

Nationale Identität bezeichnet eine Menge von gemeinschaftlichen Überzeugungen, Verhaltensweisen und oft auch emotionalen Bezügen, die Individuen oder Gruppen als eine Nation verbinden. Nach Benedict Anderson handelt es sich bei Nationen um „vorgestellte Gemeinschaften“ („Imagined Communities“), weil deren Mitglieder sich aufgrund der räumlichen Trennung nicht persönlich kennen, aber in ihren Köpfen die Vorstellung von einer Gemeinschaft kreieren.[1] Die Vorstellungen von der Nation fungieren als verbindende Elemente innerhalb der Gemeinschaft und als Bezugspunkte der kollektiven Identifikation. Insofern lässt sich nationale Identität allgemein als ein Bewusstsein oder ein Gefühl der Zugehörigkeit innerhalb einer Gemeinschaft bezeichnen, das unter dem Vorzeichen der Nation steht.
Wikipedia

Viel Erfolg in der Schule


Tastenheld

PS habe auch Pferde sehr lieb!

...zur Antwort

Ja, Ansagen der Mailbox sind kostenpflichtig, Besetzzeichen sind kostenfrei. 

Das war aber schon immer so, auch bei anderen Telefonunternehmen.  Kunden werden da nicht abgzockt, bitte doch deinen Partner, die Mailbox abzuschalten.

Kannst du auch im Preis-Leistungsverzeichnis der Congstar nachlesen.

...zur Antwort

Berliner Schulen gelten im Allgemeinen super, wenn es dir nicht so sehr auf die Wissensvermittlung als solche ankommt. 

...zur Antwort