Bowlen mit künstlichen nägeln?

3 Antworten

Das ist schwer, auch mir Handschuhen.

Entweder du kegelst, oder du must nachher wieder künstliche Nägel anbringen.

Maneküre brauchst du sowieso, denn der Lack leidet bestimmt.

Viel Spaß beim Sport

Tastenheld

Da gibt es leider kein Geheimrezept, und wenn du keine Nägel verlieren willst bleibt dir nur nicht zu Bowlen übrig oder wie oben schon geschrieben kegeln 😉
Acryl ist zwar wirklich viel belastbarer aber dennoch nicht unsterblich.

Wird schwer.

Dann bowlst du eben bisschen anders .

Du steckst deine Finger nicht in die Löcher.. sondern kegelst .

Also nimm dir leichte kugeln und halte sie mit der Hand mit der du das besser kannst und dann halt mit Schwung. . Hoffe du verstehst was ich meine .