Gelnägel bei brüchigen Nägeln?

3 Antworten

Es ist eine Wohltat mit Gel wenn Nägel extrem einreißen. Ich muss allerdings betonen dass Nägel bei einem Profi gemacht werden sollten mit hochwertigem Gel und Beachtung von Hygiene. Sonst kann es Deinen Naturnagel echt zerstören.

ich glaube acrylnägel sind besser (hab ich zumindest i-wo gelesen)

Weder noch. Bei manchen hat Acryl einfach eine bessere Haltbarkeit und es ist härter als Gel. Dafür mögen manche den Geruch nicht. Es ist eine individuell Frage, was besser und was schlechter ist. 

LG Kleinigkeit 

0

Probier doch zuerst mal den Nagelhärter aus der Drogerie aus : Micro cell 2000

Das habe ich auch schon probiert davon sind meine Nägel leider sehr ausgetrocknet und noch mehr kaputt gegangen :(

0

oh, sonst weiss ich auch nicht :( lass dich doch im Nagelstudio beraten

0

Was möchtest Du wissen?