Gel Nägel auf dem Naturnagel?

2 Antworten

Sie könnten weicher werden, aber wenn du das professionell abmachen lässt, sollte das keine Probleme machen. Nur zwischen den nagelstudio Terminen Zeit lassen, damit sich deine nägel erholen können. Generell nicht zu häufig, sonst holst du dir eine Nagelbettentzündung.

Nein... PFUSCH beim Erstellen/Entfernen macht deine Nägel kaputt, nicht aber das Gel oder eine fachgerecht gearbeitete und entfernte Modellage.