Acryl nägel wie charms kleben?

3 Antworten

Hey hey

ich benutze dafür das rhinestone glue gel https://amzn.eu/d/36RPXKC das hebt wirklich bombe einfach bisschen was von Gel auf den unversiegelten Nagel geben, Charm oder Steinchen reinsetzen und für 60sekunden aushärten lassen. Und danach halt noch wie gewohnt den Nagel versiegeln. Das war’s dann auch schon.

Versiegelst du deine Modellagen nicht? Weil ein Tropfen Gel tatsächlich die besste Variante für Steinchen und Co ist...

Kauf am besten einen Top coat. Der kommt dann darauf wenn du die Charms kleben hast.