Wenn meine gel nägel raus gewachsen sind kann ich sie neu machen?

1 Antwort

Gel macht man nicht komplett ab und schon gar nicht geht man da als Laie mit einem Fräser dran wenn schon gefühlt 90 % der Nagelstudios dabei die Naturnägel ihrer Kundschaft ruinieren!

Feile deine Nägel kuppenbündig kurz und in regelmäßig Abständen immer wieder nach bis das Gel komplett herausgewachsen ist. Nur dann können die Naturnägel wieder gesund und in ihrer vorherigen, natürlichen Stabilität herauswachsen. Deswegen sind Nagelmodellagen auch nix was man nur einmal trägt !

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter