Trocknet Nagellack die Nägel aus?

4 Antworten

Nagellack trocknet keine Finger aus, bestimmt ist es nicht gut, wenn man Ihn immer drauf hat, weil dann ja keine Luft mehr an den Nagel kommt, aber das was du nach dem Entfernen siehst, dass kommt er durch den NAgellackentferner, da der vielleicht Aceton oder so enthält und das trocknet Haut und Nägel aus.

Ja also sein ganzes Leben sollte man nicht Nagellack draufhaben :D

Man sollte schon mal ohne Nagellack rumlaufen und bei mir sehen die Nägel danach auch immer so komisch aus ;D

also eigentlich sollte da nichts sein! Wahrscheinlich trocknet dein Nagellackentferner die Fingern aus. du solltest einen ohne Aceton benutzen!

na ja also nagelack ist nicht gut für die nägel.... kauf dir ein nagelhautpeeling das ist auch gut gegen "trockenenägel"