Nagellack geht nicht mehr ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war sicher uv nagellack... das bekommst du nur mit feilen ab oder du holst dir http://www.german-dream-nails.com/products/UV-und-Nagellacke/Jolifin-Carbon-Colors/Carbon-UV-Lack-Zubehoer/Jolifin-Carbon-Colors-Remover-500ml.html Entfernung der Carbon Colors UV-Nagellacke Tragen Sie reichlich Jolifi n Carbon Colors Remover auf eine Zellette auf und legen die befeuchtete Zellette auf die angeraute Carbon Colors UV-Nagellack Oberfl äche. Umwickeln Sie diese fest mit Frischhaltefolie, damit sich der Jolifi n Carbon Colors Remover mit dem Jolifi n Carbon Colors UV-Nagellack verbinden kann. Nach der Einwirkzeit von ca. 10 Minuten können Sie den Lack mit einer Zelette vom Nagel ablösen. Hartnäckige Reste können Sie mit der fl achen Seite eines Rosenholzstäbchens entfernen. Von einer bestehenden Nagelmodellage lassen sich die Carbon UV-Nackellacke ganz einfach mit einer groben Nagelfeile abfeilen.

Das war bestimmt ein UV-Lack. Dafür brauchst du einen speziellen Remover. Gibts soweit ich weiß nur im Internet.

Nagellackentferner sollte man in der Apotheke oder in Rossmann finden..

mops09  30.11.2011, 22:15

da isse bestimmt von alleine nicht drauf gekommen -.-

hexe2610
Fragesteller

Es geht mit Nagellackentferner nicht ab.

Lass es beim Studio wieder entfernen.