Das solltest du deine Eltern selbst schreiben lassen. Am besten handschriftlich oder möchtest du das fälschen?

...zur Antwort

Bei uns war das so ähnlich. Als dann alles so teuer geworden ist, dass einige es sich gar nicht mehr leisten konnten zu kommen, gab es 'Meuterei' und es wurde einiges gekürzt, sodass es dann schlussendlich doch noch bezahlbar war. Allerdings wurde bei uns auch immer über viel abgestimmt. Wenn es genug Leute bei euch gibt, die das nicht so möchten wie die das planen, könnt ihr euch zusammentun. Dann müsst ihr aber auch bereit sein, mitzuplanen und zu organisieren. Kritisieren sich aber selbst nicht engagieren wollen ist natürlich blöd.

...zur Antwort

Das ist doch nicht giftig. Es sei denn natürlich, du würdest die Lampe austrinken. o.O

...zur Antwort

30 Euro für Kostüm und Wurfmaterial ist ein Schnäppchen.

...zur Antwort

Lass einen Perso machen. Den brauch man ab 16 ja sowieso.

...zur Antwort

Geh erstmal zum Zahnarzt und lass eine Zahnreinigung machen. Danach musst du dich zwingen die Zähne zu putzen.

...zur Antwort

Du kannst ganz lieb hingehen und fragen. Sie sind aber zu einem Umtausch nicht verpflichtet. Bei Hygieneartikeln, wird das meistens sowieso sofort ausgeschlossen. Aber fragen kostet nichts.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind kannst du wohnen wo du möchtest.

...zur Antwort

Soweißt ich weiß, ist Embutramid farblos.

...zur Antwort

Normalerweise brauchst du das Vollabitur. Manchmal gehts allerdings auch mit einer Ausbilding in dem Bereich, allerdings braucht man dafür auch Berufserfahrung. Am einfachsten findest du das heraus, wenn du dich durchgooglest...

...zur Antwort

Deine Zeugnis note ergibt sich doch nicht alleine aus dieser einen Klausur. Da fließen doch noch andere Noten mit ein...

...zur Antwort

Das lassen die Gesetze der Physik nicht zu. Energie kann weder erschaffen noch vernichtet werden, man kann sie nur umwandeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

...zur Antwort

Wenn du das bezahlen kannst, kann dir das doch vollkommen egal sein. 130 Euro sind ja auch noch nicht so viel. Ich hab meins nicht nach Preis, sondern nach Aussehen ausgesucht und hatte Glück das es nur 30 Euro gekostet hat. Wenn du dir ein teures aussuchst, kannst du es ja nachher auch wieder verkaufen.

...zur Antwort

Man kann das Fach Physik studieren. Wie wahrscheinlich es ist, dass du nach dem Abschluss eine Stelle bekommst kann dir keiner sagen, da sich der Arbeitsmarkt ständig ändert.

...zur Antwort

Mathematik ist meistens zulassungsfrei. Für die Einschreibung ist es vollkommen egal wie hoch dein IQ ist.

...zur Antwort