Wo kann man viel Nagellack verkaufen?

5 Antworten

Ich möchte Dir Deine Illusionen nicht nehmen - aber aus hygienischen Gründen, wird wohl kaum einer angebrochenen Nagellack kaufen. Keiner weiß doch, ob da vielleicht mal Nägel mit lackiert wurden, die z.B. einen Nagelpilz hatten........!

Würden nicht viele kaufen. Versuchen kannst du es bei Shpock, EBay, Kleiderkreisel...

Ebay kleinanzeigen

Nagellack trocknet nicht bzw sehr langsam

Was kann man machen das der nagellack schneller trocknet ???

...zur Frage

Nägel schützen

Wenn ich Nagellack auf meine Nägel gebe dann kommt immer etwas auf den Rand also auf die Nagelhaut und wenn ich das weggeben mit Nagellackentferner geht immer gleich mehr weg. In Instagram seh ich immer wieder solche Stifte also sieht aus wie ein Lipgloss das man sich auf die Nagelhaut schmieren soll bevor man lackiert und dann wenn man lackiert kann man das einfach abziehen und man sieht nichts vom Nagellack Wie z.B. Liquid Palisade. Aber das kostet Dollar und Dollar hab ich nicht. Wisst ihr vielleicht ein anderes gutes Mittel? Danke lg

...zur Frage

Wie kann ich den Nagellack für die Nagelhaut zum abziehen selber machen?

Hallo, Weiß vielleicht jemand von euch wie man diesen Nagellack wo man auf die Nagelhaut zum Schutz gibt selber machen kann? Oder ob es so ein Nagellack im Bipa gibt?

...zur Frage

Wie bekomme ich stärkere Nägel?

Ich hab ein Problem. Als ich kleiner war, habe ich oft Nagellack auf die Nägel lackiert. Da ich zu faul war den Nagellack zu entfernen habe ich meine Nägel einfach so geschnitten mit dem Nagellack da drauf. Nun sind einige Nägel kaputt und ich bin am verzweifeln. Ich schneide immer meine Nägel ohne Nagellack aber die Brüche gehen nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Wie zum Nagelstudio gehen?

Ich wollte mir zum ersten mal Gelnägel beim Nagelstudio machen lassen. Meine Frage ist nun, ob ich mir meine echten Nägel davor kurz schneiden soll oder mit etwas längeren Nägeln dahin soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?