Kann man sich als Junge auch die Nägel machen lassen?

6 Antworten

Ja, natürlich ist das möglich.

Je nach dem was du machst (also wie auffällig es ist) musst du nur damit leben, dass es intollerante Menschen gibt, die sich da einmischen und ggf. negative Kommentare abgeben.

In dem Nagelstudio wo ich bin gibt es einige männliche Stammkunden.

Manche lassen nur Maniküre machen, manche auch Klarlack oder andere unauffällige Dinge und manche auch richtig auffällige Nägel (wg. Länge und Farbe).

Vor 5 Jahren habe ich bewusst ein Mann mit lackierten Nägel gesehen..... jetzt sehe ich es öfter......

Seit 1/2 Jahr sind meine ebenfalls lackiert..... erst Glanzlack... jetzt Nude und demnächst kommt Farbe

Klar kannst du das machen. Ich persönlich finde Lange Nägel bei Frauen und Männer nicht so schön. Ich mag eher Kurze Schwarze aber wenn es dir gefällt ja klar.

Natürlich kannst das. Find ich cool, das machen lässt. Das nicht abgeknabbert oder so aus sehen. Nur nicht die beiden ersten. Bild 3 jep.
Den hast Du schon mal mit lange / auf geklebte Nägel was gemacht?

Kannst du machen.Musst halt mit Kritik und blöden Kommentaren klarkommen.Sonst ok,zieh es einfach durch!