Wie würdet ihr das sehen wenn ein Junge sich die Nägel machen lässt in einem Nagelstudio?

6 Antworten

finde ich auf jeden Fall besser, als wenn Du alleine versuchen würdest, Dir Deine Fingernägel zu stylen/lackieren, denn gerade hier im Forum gab es schon eine ganze Reihe Bilder zu sehen, bei denen sich Jungs/Männer ihre Nägel lackiert haben, und das sah - sorry - teilweise doch recht stümperhaft aus, im Nagekstudio hingegen werden Deine Fingernägel professionell bearbeitet und Du wirst auch entsprechend beraten, und dann wird es bestimmt sehr gut aussehen und Du wirst sicherlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein,

Es gibt durchaus genug Männer, die auch ins Nagelstudio gehen und eine Maniküre machen lassen. Mach einfach und probier es aus

als Geldverschwendung. kurz geschnitten und sauber reicht bei Fingernägeln beider Geschlechter.

Katzenschwarz  08.06.2025, 10:29

Magst du es nicht noch als Verfeinerung mit durchsichtigem Nagellack rüber zugehen?

Dann hat er eindeutig zu viel Taschengeld!

Umbedingt ausprobieren! Ich M/24 hatte das gleiche Bedürfnis und war bereits ein paar mal im Nagelstudio und gehe auch bald wieder. :)

Kannst mich sonst gerne mal anschreiben

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung