Professionelles Nagelstudio Umkreis Dortmund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du im Studio einfach nachfragen, ob die sowas machen. Aber es sollte kein Problem sein, ein Studio zu finden, wo du sowas bekommst. Ob die das dann auch gut können, ist eine andere Frage. Gerade so lange Nägel mit aufwändigen Designs brauchen eine gwisse Erfahrung.

Die Frage ist, obe s so schlau ist, sich das erste mal gleich so lange Nägel machen zu lassen. Ich trage meine etwa so lang wie im mittleren Bild, aber ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit langen Nägeln. Wenn du lange Nägel noch nicht gewohnt bist, solltest du erst mal mit maximal 1,5-2cm anfangen und auch das ist schon eine Umgewöhnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleMeUwU
Fragesteller

Vielen Dank dann frag ich erstmal nach ^^ ja ich wollte die sowieso nicht so lang haben sondern eher kurz Dankeschön:>

ChiaraKaa729  26.11.2023, 13:17
@LittleMeUwU

Aber die Nägel können ja mit der Zeit länger werden. Mir gefaäälts und ich will nie wieder kurze. Und kurz ist für mich alles unter 2cm Überstand ;-)

LittleMeUwU
Fragesteller
@ChiaraKaa729

Ach ja stimmt und oh ja das ist schon lang xD aber find lange nägel auch schön muss nur erstmal mit kurzen klarkommen^^