Gutes Nagelstudio in Berlin?

1 Antwort

Hallöchen,

ja, Himmelfahrtsnägel sind schon etwas besonderes. Krallennägel auszugleichen fällt vielen leichter.

Eine Kathy Wagner könnte Dir das sicher ausgleichen. Sie hat ihr Studio auch in Berlin aber keine Ahnung ob sie noch Neukunden aufnimmt.

Am einfachsten wird ein Ausgleich mit Tips erzielt. Diese muss man dann nach unten geneigt aufkleben.

Bild zum Beitrag

Ich persönlich bin der Ansicht das man sehr extreme Himmelfahrtsnägel nicht groß verlängern und ausgleichen sollte, sondern sich die Kundin manchmal besser damit bedient ist sich damit zu arrangieren das sie Himmelfahrtsnägel hat und ihre Nägel einfach kurz trägt. Schöne Designs kann man mit Gel oder Gellack durchaus auch auf kurze Nägel designen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Berlin, Nägel, Fingernägel)
shbln
Fragesteller

Hey,

Ich hab mich schon teilweise damit Abgefunden das Himmelfahrtsnägel schwer sind, deswegen lass ich sie mir meist nur zu besonderen Anlässen machen und dann auch nie wirklich lang (dann fällt das nach oben stehen wenigstens nicht so auf wenn das Nagelstudio mal wieder gelogen hat haha) auf jeden Fall danke für die nette Antwort ich werd mich mal erkundigen :)

Liebe Grüße S.