Macht das nagelstudio die alten gelnägel ab oder muss man das selber machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar macht das Nagelstudio das. Es ist besser die Gelnägel von einer Fachmännischen Person runter machen zu lassen.
Man kann den Naturnagel sehr schädigen wenn man das selbst tut.
Wenn es ein gutes Studio ist bekommst Du auch die entsprechende Pflege und Beratung, was Du tun kannst damit sich Dein Naturnagel schön regeneriert da dieser durch die Gelnägel doch strapaziert würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du die dran lässt und das sagst das sie sie abmachen sollen können sie dir das nicht verweigern wenn sie es drauf machen müssen sie es auch wieder abkriegen. Ich weiß es aber nicht genau sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht das Nagelstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?