Kann ich mit solchen nägel solche machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber lackiere mir nur die Nägel und kann daher nur von Erfahrungen anderer berichten. Von anderen Mädels weiß ich aber, dass dies mit deinen Nägeln möglich ist.

Ja, das geht. Und es wird toll aussehen danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

mxtkook 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 18:47

Hab mir heute gemacht

1