Habt ihr gelnägel?

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall! Mich gibt es nur mit sehr langen Gelnägeln, für mich ein absolutes Muss. Und derzeit trage ich sie ganz klassisch in Fullcover-Rot.

Und ja, ich kann mit meinen 5cm langen Nägeln alles machen, auch arbeiten und meinen Haushalt. Die, die ständig behaupten, das ginge im Alltag nicht oder es sei unhygienisch, reden von Dingen, von denen sie nichts verstehen. Man muss so lange Nägel nicht mögen, aber man sollte nicht ständig Unsinn erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, ich muss mit meinen Händen arbeiten und finde solche Nägel auch unästhetisch und unnatürlich

Nein, das ist nicht mein Ding

Nein habe ich nicht. Einmal probiert und ich fand es schrecklich unangenehm. Ich mache meine Nägel selbst und verstärke sie nur etwas

Winkler123  31.12.2023, 05:33

Warum unangenehm ?

Silviediekleine  31.12.2023, 07:13
@Winkler123

Ich fand es drückte total und dann hab ich mich gestoßen und obwohl mir das hier und da mal passierte, habe ich mir den Nägeln total die Schmerzen gehabt. Als die Dinger dann endlich ab waren, waren meine Nägel so dünn geschleift, dass ich total aufpassen musste und es dauerte Wochen bis meine Nägel wieder normal waren. Jetzt habe ich einen UV Lack der einfach meine Nägel stärkt und das reicht mir