Gelnägel ab?

2 Antworten

aber leider hat das nicht so ganz funktioniert - leider???? Zum GLÜCK hat das nicht funktioniert... sorry, aber GEL machrt man NIEMALS einfach so irgendwie ab.

Abfräsen tut weh - ja, weil du wahrscheinlich bis auf die Naturnägel fräst und ggf, sogar DURCH sie durch.

ich kann es auch nicht abbrechen - HIMMEL!!!!!! Auf was für dumme Ideen kommst du noch?! NATÜRLICH kannst du das nicht abbrechen und das solltest du auch nicht versuchen! Damit schädigst du deine Naturnägel massiv und schlimmstenfalls lösen die sich vom Nagelbett oder brechen hinterm Gel durch!

was kann ich machten? -VORN gerade bzw. in Form feilen und obendrauf VORSICHTIG etwas ausdünnen und das ganze dann rauswachsen lassen.

entweder ins nagelstudio gehen oder mit einem wattepad und acetonhaltigem nagellackentferner einweichen

sunnymarie32  29.02.2024, 23:18

Aceton funktioniert bei Gel nicht, das klappt nur bei Acryl und UV-Lack.