Nail Tips drücken und schmerzen?
Ich habe mir daheim das erste mal selber die Nägel gemacht mit uv Lack und soft gel tips. Als ich die Tips am Anfang ausprobiert habe, haben sie gepasst nach dem ich sie aber lackiert habe drücken und schmerzen sie teilweise. Bei dem einen Nagel der am schlimmsten ist sieht man auch richtig wie zusammen gedrückt der Finger ist.
Ich habe sie alle auf einem Tip Halter lackiert, da ich mit links überhaupt nichts kann. War das eventuell der Fehler da die tips dann ja fester werden oder was hab ich falsch gemacht. Wird des besser oder sollte ich sie lieber abmachen ?
Besser ging des Bild leider nicht und ignoriert bitte diese krüppelige Haltung 😅
2 Antworten
abmachen... sorry, aber wenn du die drauf lässt, dann riskierst du, das sich deine Naturnägel vom Nagelbett ablösen.
Nö.... Du musst nur lernen wie man das richtig macht und das dann üben 😄
Du lieber Himmel ... was haben die denn für eine Form ... und Richtung?
Das sieht gruselig aus und kein Wunder, dass es wehtut ...
Geh in ein Nagelstudio, lass das ab- und was Neues Hübsches draufmachen.
Hab das Problem selber behoben. Die Tips sind eigentlich gerade nur auf dem Bild sehen sie wegen meiner Haltung aus wie Krallen. Ich muss aber zugeben die "C-Kurve" heißt es glaube ich ist sehr stark. Ich habe die Nägel bereits abgemacht und neue gemacht zum Glück passt dieses mal aber alles.
Trotzdem vielen Dank
Das ist sie auf jeden Fall (zu stark), denn das zieht ja an den Naturnägeln bzw. drückt diese (und ggf. auch das Nagelbett/den ganzen oberen Finger) in eine völlig unnatürliche Form und daher kommen dann durchaus auch Schmerzen.
Ok danke
Ich bin irgendwie verflucht was Nägel angeht 😅